Zusammenstellung der Beschlüsse und Bundeskonventionen zu den Standardtabellen im Bereich Kassenbuchhaltung

Zusammenstellung der Beschlüsse und Bundeskonventionen zu den Standardtabellen im Bereich Kassenbuchhaltung

In den nachstehenden Dokumenten erhalten Sie eine aus dem Jahre 2011 stammende Zusammenstellung und Erklärung von Festlegungen zur Datenorganisation bei der Kassenbuchhaltung, die durchaus wichtig für die Kassenprogrammierung ist.
Sicher ist dem Einen oder Anderen das Dokument zu IDEA Version 8.x und 9.x bekannt!?
Wer es noch nicht kennt, hat eine gute Informationsquelle, die bundesweit abgestimmt und noch gültig ist.
Das Material sollte auf jeden Fall bei der Kassenprogrammierung Berücksichtigung finden. Im PPx-Vortrag von Herrn Edo Diekmann auf der 3. Bundestagung des DFKA e.V. wurde darauf unmittelbar Bezug genommen
(Nur im internen Mitgliederbereich lesbar – wieder ein guter Grund für eine Mitgliedschaft im DFKA e.V.).

2011_11_22 Standard-Kasse Zusammenstellung, Beschlüsse, Konventionen (kurz)
2011_11_22 Standard-Kasse Zusammenstellung, Beschlüsse, Konventionen (lang)

Kommentare geschlossen!

Copyright 2017 DFKA e.V.